Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Frage an die Xboxler, wurde endlich mal gefixed dass Akuma's Mukke nun als rival musik die richtige ist? Zumindest auf PS3 lief da bisher immer irgendein Ryu rival theme.
-
Tja...morgen erst. twitter.com/#!/CapcomEuro/status/78123454066458624
-
Hm, finds aber auch garnicht im US shop...?
-
Weiß schon jemand ob der PS3 US PSN DLC mit der Eu version funzt?
-
Der billig Stick Thread
BeitragDanke, werd wohl den Arcade pro und Ex2 mal genauer betrachten. Modden wohl eher nicht. Soll einfach ein solider stick sein, er wird denk ich nicht hart kompetitiv rummachen aber schon ordentlich einsteigen wollen. Da klingt der Ex2 wohl net übel dann.
-
Der billig Stick Thread
BeitragHi Leute- Ich such nen budget stick für nen Kumpel, der an PC ohne Probleme funktionieren soll. Ich wollte ihm mein Fighting Stick 3 geben, aber dieser mag auf Win7 64-bit garnicht. Und Treiber fand ich bisher nur in 32-bit Form. (vllt weiß hier jemand alternativ was) Ansonsten hab ich diese hier bei Ama rausgesucht: Fighting Stick EX Arcade Pro Tekken 6 PS3 (auch pc?) Joystick L3 Arcade Stick Lioncast Meinungen? Preis ist egal, hauptsache <50€. Mein Kumpel ist Anfänger.
-
Hi leuts, suche mal ein paar gg-worthy Gegner, da mir in den letzten Tagen immer mehr "bad sports" unterkommen mit Hatemail, unnötiges getaunte, etc. Skill ist egal, bin wohl grobes Mittelfeld spontan geschätzt, kombiniert mit einer furchtbaren Execution. Werd für SSF4 da mehr Zeit investieren. Mains: SF4: Bison (Dictator), eingerostetes Ryu, learning/funplay Akuma und Sagat. BB: Taokaka (bitte keine Rachel Mainer, ich werd in der Hinsicht genug gequält) ID seht ihr
-
Hi Leuts, wurd natürlich auf diesen Thread verwiesen. Ich kopier erstmal faul unsere "anzeige" rein: Zitat: „Hallo, über einen eurer Members im PSN bin ich auf diese Community aufmerksam geworden und wüsst nun gerne ob jemand in der Frankfurter Umgebung, seis wohnhaft oder zu Besuch, lust auf gemütliche fighter sessions hat. Sofern die Frage hier nicht zu forsch ist *g* Mein Freund und ich könnten etwas Abwechslung gebrauchen was die Konkurrenz angeht. Wir suchen für SF4, bald vor allem SSF4, so…
-
Hallo, über einen eurer Members im PSN bin ich auf diese Community aufmerksam geworden und wüsst nun gerne ob jemand in der Frankfurter Umgebung, seis wohnhaft oder zu Besuch, lust auf gemütliche fighter sessions hat. Sofern die Frage hier nicht zu forsch ist *g* Mein Freund und ich könnten etwas Abwechslung gebrauchen was die Konkurrenz angeht. Wir suchen für SF4, bald vor allem SSF4, sowie am Rande BlazBlue. Wir sind beide auf der PS3 unterwegs und haben 2 SF4 TE sticks (1x mit Square, 1x mit …